Meine Aus- und Einblicke

Da heute Morgen ganz überraschend die Sonne schien, habe ich Kamera und Handy gepackt und bin bei uns durch die Streuobstwiesen gezogen, immer auf der Suche nach Ein- und Ausblicken:

IMG_0902

Hier ein eher ungewöhnlicher Blick auf Tübingen, mit Steuobstwiesen und Dorf im Vordergrund –
und von Tübingen sieht man auch nur die Höhenlagen, aber trotzdem, ein sehr schön Ausblick

X

IMG_0912

Von da oben hätte man bestimmt einen noch besser Ausblick gehabt, aber da dies definitiv nicht meine Woche ist, wollte ich lieber nichts riskieren

x

IMG_0919

Hier ein Einblick
man hätte bestimmt auch noch näher gehen können, um einen besseren Einblick zu bekommen, aber s.o. lieber nichts riskieren.

x

IMG_0934

Und hier einfach noch mal einen Ausblick in den Himmel

Die Fotos habe ich jetzt alle mit dem iphone gemacht, es knipst sich einfach schön.

Advertisements

2 Gedanken zu “Meine Aus- und Einblicke

  1. Pingback: Wer macht mit?! | Shootingqueens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s