365-31

Der erste Monat wäre geschafft und bis auf wenige Tage hat es auch großen Spaß gemacht :-) Da wir hier aber auch nicht zu Handylastig werden wollen, haben wir uns überlegt unsere Fotos zu sammeln, um  dann jeweils einen Wochenpost daraus zu machen – sprich immer am Wochenende wird es die über die Woche gesammelten Handyfotos für das Projekt hier zu sehen geben.

Sandy: Ich war heute kurz in der Stadt unterwegs und hab das letzte Licht genutzt um ein paar Fotos zu machen:

 31

X

Larissa: Heute kam ich nicht wirklich zum Fotografieren, aber beim – natürlich vergeblichen – Versuch, das jüngste Töchterchen zu einem Mittagsschläfchen auf dem Sofa zu überreden, habe ich zum ersten Mal die vorgestern heruntergeladene oggl-App ausprobiert. Noch bin ich völlig überfordert, aber auch das werde ich noch hinbekommen – lustig sieht’s schon mal aus (vor allem aber ist das Foto dann auch so – und nicht wieder „entfilterbar“)

IMG_0660

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s