365-30

Larissa: Okay, ich bekenne, ich bin ein bisschen süchtig … heute Vormittag einen kleinen Spaziergang durch die Streuobstwiesen gemacht … ständig das iphone gezückt … was soll man aber auch machen, wenn sich einem solche Motive präsentieren … und die Entscheidung für EIN Foto war wirklich schwierig …  ich hätte auch noch eine Garten-Bank- und einen Garten-Stuhl-Foto gehabt … und Strohballen und ein Fußballtor und und und :

Deutschland, Baden-Württemberg, Tübingen, Tisch in Streuobstwiese

Sandy: ich war heute auf in der Stadt unterwegs um endlich meine Projekt-Fotos zu machen – das Handy war natürlich auch dabei – und so hab ich immer fleißig zwischen beiden hin und her gewechselt – und bei dieser Tafel war das Handy an der Reihe:

30SQ

Kommentar verfassen

