365-28

Larissa: Ich war ja wie bereits erwähnt heute in der Stadt unterwegs und ich liebe es ja durch eine Stadt zu ziehen und nach Dingen Ausschau zu halten, die einem normalerweise gar nicht auffallen – wie diese riesige Neon-Röhren-Brille am der Fassade eines Brillengeschäfts – hat sich irgendwie ins 21. Jahrhundert herüber gerettet ;-)

IMG_0481

s

Sandy: Bei mir wirds heute etwas kitschig – aber der Valentingstag nähert sich mit großen Schritten – und irgendwie hat die mich heute so angelächelt  ;-)

28SQ

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s