Schnee :-)

Schnee – Nebel – Sonne – It‘ s magic :-)

SchneeWZ-1

 SchneeWZ-2

SchneeWZ-3

SchneeWZ-4

SchneeWZ-5

Nur leider war die Sonne nach diesem kleinem Gastauftritt auch schon wieder verschwunden, so dass ich wieder mal ohne Sonne in der Stadt stand und damit wieder keine Fotos für das Stadtprojekt machen konnte – aber ich hab ja noch 4 Tage….

Ansonsten hätte ich jetzt Schneefotos, einen Schneemann hab ich auch schon fotografiert, meine Kinder waren gestern Schlitten fahren – insofern also ich wäre soweit, lieber Frühling, von mir aus kannst du loslegen :-)

2 Gedanken zu “Schnee :-)

  1. Wunderbare Fotos sind Dir da gelungen. Bei uns hat leider zu den wunderbar bereiften Bäumen der blaue Himmel gefehlt. Aber weiße Bäume vor einem weißgrauen Himmel shen irgendwie nch nichts aus.
    Wegen mir darf der Winter ruhig noch bis Ende Februar bleiben. Schließlich wollen wir noch Skifahren gehen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

