365-26

Larissa: Ich wollte heute Nachmittag die endlich mal wieder scheinende Sonne nutzen und mit meine Kamera raus eine Runde durch die Felder drehen, aber kaum aus dem Dorf raus, verschwand die Sonne auf Nimmerwiedersehen hinter den aufziehenden Wolken … also war ich etwas Handy-Knipsen … hier zwei Silberpappeln vom Friedhof:

IMG_0341

Sandy: Bei uns gab es heute einen Hauch von Winter, das musste ich natürlich gleich per Handy festhalten :-)

26-2

2 Gedanken zu “365-26

  1. Ehrlich gesagt kann ich dem vergilbten Handy-Charme nichts abgewinnen. Ob nun in oder nicht, mir tut es dann immer leid um die schönen Motive, die in echten Farben sicher noch mal so schön gewesen wäre… aber das mag Geschmackssache sein, ich hab ja auch keine Ahnung vom Fotografieren ;)

    Gruß
    Vinni

    Gefällt mir

    • Ja klar ist das Geschmackssache – mir kommt der Trend gerade sehr entgegen, da ich schon immer gerne die Farben etwas aus meinen Fotos herausgenomme hab und mir dann für die Agenturen aber immer auf die Finger klopfen musste um es nicht zu übertreiben – jetzt darf ich endlich :-)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

