Foto der Woche

Sandy: Irgendwie bin ich die Woche kaum zum Fotografieren gekommen bzw. das was ich hauptsächlich gemacht habe, kann ich hier nicht zeigen. Aber einen kleinen Augenschmaus hab ich dann doch für Euch :-)

HimbeerenWZ-3

P.S. Wäre schön, wenn noch ein paar von Euch an der 3 Monats-Umfrage mitmachen würden – je mehr desto repräsentativer  – Dankeschön :-)

Larissa: Puh! Ganz schwierig … weil …. ich habe diese Woche ja kaum fotografiert … und ein Teil dieser Bilder ja schon gezeigt, aber da ich nun mal ein Fotos auswählen „muss“, ist es dieses hier, weil ich es zum ersten Mal geschafft habe, ein fertiges Gericht so zu fotografieren, dass es mir a) gefällt und dass es b) auch noch von Agentur2 angenommen wurde:

Deutschland, Studio, Tomatensuppe

2 Gedanken zu “Foto der Woche

Kommentar verfassen

