365-24

Sandy: Eigentlich wollte ich heute Nachmittag ja endlich mal ein paar Landshutfotos für unser Stadtprojekt machen, aber leider ist der Himmel immer noch grau in grau – und zumindest ein klein wenig blau hätte ich dafür schon gerne. Aber ich hab ja noch eine Woche…. Auf jeden Fall war ich deshalb nur mit meinem Handy unterwegs und hab immerhin mein Tagesfoto mal wieder outdoor machen können :-)

24

Larissa: Ich war heute nur ganz kurz draußen und habe im Vorbeilaufen dieses Bild gemacht- und fand es schon ganz nett, dass niemand doof geschaut hat – wie sonst, wenn ich die große Kamera dabei habe ;-)

IMG_0198

Kommentar verfassen

