Das Ergebnis

Heute musste es mal wieder schnell, schnell gehen (wann muss es das eigentlich nicht …), denn irgendwie ist die nächste Krankheit im Anmarsch und um 11:30 Uhr lag ich erst einmal flach im Bett, davor habe ich mich aber noch an der Roten Beete versuchen können:

881C6143

da ärgere ich  mich im Nachhinein, dass ich die Rote Beete mit der Schnittfläche nicht besser platziert habe … aber gut, es musste schnell gehen, die Kräfte schwanden …

881C6164

Hier ein Versuch mit Sauerkraut, da muss ich vielleicht auch noch mal drüber gehen, irgendwie gefällt mir der Verlauf des Untergrundes nicht so wirklich, irgendwas stimmt da mit der Belichtung nicht so ganz …

Und dann musste ganz spontan noch eine Dose Tomatensuppen dran glauben, dafür dass ich sonst fast nur rohe Lebensmittel fotografiere finde ich es ganz gelungen, aber so ganz im Griff habe ich gerade die Spiegelungen und das Licht auch noch nicht … aber ich werde weiter üben.

881C6180

2 Gedanken zu “Das Ergebnis

Kommentar verfassen

