365-22

Sandy: Wir haben hier gerade ekelhaftestes Schmuddelwetter, so dass ich mich nur einmal kurz aus dem Haus gewagt hab – und so grundsätzlich wäre für die Handyknipserei ein bisschen Sonne ja schon mal wieder schön… (und generell natürlich auch – und für das Stadtprojekt erst recht – und überhaupt…)

22

X

Larissa: Hier heute auch eher Frust über die schlechten Lichtverhältnisse bzw. das Lichtbedürfnis meiner iphone-Kamera … alles verwackelt … was natürlich auch am Motiv lag, das mir ständig in den roten Gummistiefeln davon gesprungen ist … also lieber was festes, solides und unbewegliches fotografieren … eine Mauer zum Beispiel …

IMG_0161

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s