365-21

Larissa: Okay, statt Dienstagsrubrik heute also leider wieder nur ein Handy-Foto. Heute irgendwie festgestellt, dass über die Hälfte der Bilder nicht wirklich scharf sind … man müsste die Belichtungszeit ändern können, die ISO Zahlen und … äh ja … ich glaube, so war das nicht gedacht … egal, hier mein heutiger Beitrag und hoffen wir mal, dass der Donnerstag dann wieder „echte“ Bilder bringt … Spaß macht die Knipserei aber trotzdem:

 Processed with VSCOcam

.

Sandy: Da ich mir heute für viel zu viel Geld frische Himbeeren gekauft habe und das was ich eigentlich damit machen wollte nichts geworden ist (glaub ich zumindest, ich hab sie noch gar nicht wirklich angesehen…), so mussten die Himbeeren zumindest für mein Handy-Foto herhalten:

21

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s