365-18

Sandy: Heute ohne große Worte – mein Nebelportal:

365-18WZ

Larissa: Eins lässt sich über das 365 Tage Handy-Projekt immerhin sagen, ich mache Fotos auch an Tagen, an denen ich unter normalen Umständen meine „echte“ Kamera nicht ein Mal in die Hand genommen hätte. Noch bin ich allerdings etwas planlos, was ein „Handy-Motiv“ sein könnte und was nicht – am Ende gibt es dann schon ein Bild, was mir gefällt und was „anders“ ist. Mal schauen wie es weiter geht. Zum heutigen Motiv: Diktat üben …

IMG_0052

Advertisements

4 Gedanken zu “365-18

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s