Foto der Woche

Heute mal wieder pünktlich unser jeweiliges Foto der Woche:

Sandy: Als ich diese Woche an dieser Faschingsmaske vorbeikam, hatte ich sofort ein Foto im Kopf. Und meine Tochter hat sich auch gleich freudestrahlend bereit erklärt mir Model zu stehen und das kam dabei heraus:

Mädchen mit Faschingsmaske, Bayern, Deutschland

Mich freut es auch sehr, dass es dieses Foto in die Moments-Collection von Westend61 geschafft hat – Moments steht für „Einzigartige Momente.Unkonventionell, atmosphärisch, authentisch.“ :-)))

Larissa: Irgendwie dreht sich gerade alles um Handy-Fotografie und bis heute Mittag war ich da ganz außer vor, weil nicht einmal im Besitz eines Smartphones  – mein Foto der Woche zeigt meiner Meinung aber, dass man auch sehr gut ganz normal  DSRL-Fotos auf Handy-Style trimmen kann – außerdem ist es so typisch für Kind Nr. 3:

Deutschland, Studio, kleines Mädchen, sitzt auf einem Korb .. dings … retro

Genommen wurde es von der Agentur, es muss aber noch die abschließende Qualitätskontrolle – und in die Moments-Collection will ich damit eigentlich auch, mal schauen, ob es klappt (aber man sieht halt kaum etwas vom Gesicht …).

5 Gedanken zu “Foto der Woche

  1. Pingback: Foto der Woche | Augen | Blicke | Blog

Kommentar verfassen

