Heute so

Diese Woche war nicht besonders produktiv und auch völlig chaotisch, aber irgendwie habe ich heute dann doch noch 1 Stunde Fotografie dazwischen quetschen können – die Zucchini wollte ich am Dienstag schon fotografieren, zusammen mit lila-gestreiften Auberginen, aber die sehen jetzt schon nicht mehr schön aus, also nur Zucchini:

x

Deutschland, Studio, runde grüne Zucchini auf Holztisch

Deutschland, Studio, runde grüne Zucchini auf Holztisch

x

Außerdem wollte ich schon lange mal Oliven fotografieren und hatte mir dafür auch extra vor 2 Tage da Schälchen (unten, das erste Tomatenbild) gekauft, aber dann sah das mit den Oliven total doof aus – also Glas und Marmor und dann habe ich ehrlich gesagt die Farbe der Oliven deutlich ins Grüne gezogen, denn die sahen plötzlich ganz ockerfarben aus … zufrieden bin ich nicht, da muss ich irgendwann demnächst noch mal einen Versuch starten

Deutschland, Studio, grüne Oliven, Einmachglas

x

und dann noch Tomaten, die ich letzte Woche schon … und die jetzt dann langsam auch nicht mehr wirklich fotogen aussehen … also heute noch, aber bestimmt nicht mehr nächste Woche:

Deutschland, Studio, Cherrytomaten

Deutschland, Studio, Cherrytomaten und Tomatensauce im Glas

Kommentar verfassen

