Blaubeeren

Es ist zwar gerade überhaupt gar keine Blaubeerenzeit, aber – warum auch immer  – die Supermärkte sind gerade voll damit, so dass ich nicht daran vorbei gekommen bin ohne sie mit zu nehmen. Und natürlich mussten sie erstmal vor die Kamera bevor wir uns zu viert (eigentlich sogar zu fünft – Luna scheint auch auf Blaubeeren zu stehen…), darüber hergemacht haben :-)

Blaubeeren in Holzbox auf dunklem Holztisch, Studio

Blaubeeren, Makro, Studio

Blaubeeren in weißer Schüssel, Studio

   pancakes mit Blaubeerenund Sahne, Studio

Immer wieder schön, wenn man seine Models nach einem Shooting vernaschen kann ;-)

Ersteres findet man jetzt auch hier: klick

.

Advertisements

3 Gedanken zu “Blaubeeren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s