Landshut bei Nacht

Als ich letzte Woche am Vormittag kurz in der Stadt war, hab ich gesehen, dass in Landshut die Weihnachtsbeleuchtung noch hängt. Und da ich es immer noch nicht geschafft hatte, ein paar Fotos von der Landshuter Altstadt mit Weihnachtsbeleuchtung aber ohne Menschen zu machen, bin ich am Abend nach Ladenschluss noch mal in die Stadt gefahren um eben dies noch schnell nachzuholen. Tja, die Weihnachtsbeleuchtung hing zwar immer noch überall, nur leider war sie nicht mehr eingeschaltet. Pech gehabt. Nächstes Jahr versuch ich es vielleicht doch besser ein bisschen früher…

Und da ich nicht ohne Foto wieder nach Hause wollte, hab ich zumindest ein paar Fotos von Landshut und der nächtlichen Isar gemacht – viele sind es auch nicht geworden, denn schon bald fing es heftig zu regnen an, so dass ich meine Kamera doch lieber weggepackt hab…

Landshut bei Nacht, Bayern, Deutschland

Landshut bei Nacht, Bayern, Deutschland

Landshut bei Nacht, Bayern, Deutschland

Landshut bei Nacht, Bayern, Deutschland

.

Kommentar verfassen

