mein Foto des Jahres 2013

Auch von mir gibt es aufgrund der Kwerfeldein-Aktion diesmal statt eines Fotos der Woche mein Foto des Jahres 2013. Ich hab lange überlegt welches ich dafür nehmen soll und mich dann letztlich hierfür entschieden:

BdJ

Dieses Foto entstand als ich gerade ein Kindergarten-Shooting fertig bearbeitet hatte und ich zum Ausgleich einfach mal wieder ein bisschen durch die Gegend laufen wollte, um abzuschalten und ein paar Fotos nur für mich zu machen. Und als ich nach ca. 10 Schritten das hier sah, war ich wie gebannt – fast schon ein magischer Augenblick, den ich da erleben durfte  – ich hab ein paar Fotos gemacht und bin gleich wieder nach Hause gegangen – glücklich darüber, dass ich genau zur richtigen Zeit zufällig vorbei kam und wohlwissend, dass ich an diesem Vormittag nichts besseres mehr finden würde.

Und da ich letztes Jahr neben der Kindergartenfotografie hauptsächlich arrangierte und im Vorfeld mal mehr mal weniger geplante Food-Fotos gemacht hat, ist das mein Foto des Jahres – die Schönheit der Natur festhalten und mit nach Hause nehmen zu können ist immer wieder etwas ganz besonderes für mich – und etwas das ich neben der ganzen Stockfotografie auch nicht missen möchte.

4 Gedanken zu “mein Foto des Jahres 2013

Kommentar verfassen

