Neugeborenen-Shooting

Ich durfte die nur ein paar Tage alte Tochter einer Freundin  fotografieren. Ein Shooting, auf dass ich mich schon sehr gefreut hatte :-)

.

ngs1a

.

Allerdings war die Kleine auch sehr neugierig, was denn da um sie herum plötzlich so los ist und so hat es doch viel Zeit und Überredungskünste gebraucht, bis wir sie zum Einschlafen gebracht haben – und auch da nur kurzes Powernapping, nicht dass sie zuviel verpasst. Insgesamt war ich ca. 4 Stunden dort und die Fotos mit geschlossenen Augen kann ich wohl an den Fingern abzählen. Respekt! ;-)

ngs-2

ngs-2

.

Aber so ein Shooting kann eigentlich gar nicht lang genug dauern, denn von Neugeborenen geht ein ganz besonderer Zauber aus, so dass ich ihnen stundenlang einfach nur zugucken könnte – und nebenbei natürlich ständig aufs Knöpfchen drücken muss :-)

.

ngs

.

Noch mehr Kinderfotos gibt es auf meiner HP – Natürliche Kinderfotografie

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s