365-9

Wir haben am Wochenende unseren Christbaum abgeleert und nach draußen gestellt. Als ich heute an ihm vorbei gegangen bin, fiel mir das hier auf:

vergessen…

.

Das Foto hab ich mit Pixlr Express bearbeitet, eine App, die ich gestern gefunden hab und die mir viel Spaß macht. Falls hier noch andere Smartphone-Fotografen gucken – mit welcher App bearbeitet ihr denn eure Fotos? Irgendwelche Tipps?

3 Gedanken zu “365-9

  1. Ich benutze SnapSeed und vsco cam und war bei xnExpress ganz angenehm überrascht. Ich denke, das reicht dann aber auch. Für die Agentur lade ich die Bilder lieber runter und bearbeite die in Lightroom, nach dem Ärger den ich heute hatte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

