Und so sieht’s aus!

Fast 4 Wochen lange habe ich nicht fotografiert und dafür, dass ich gestern noch so gar keine Idee hatte, was ich wie fotografieren könnte, war die Ausbeute dann heute doch nicht schlecht. Was wirklich neues oder wahnsinnig kreatives ist nicht dabei, aber vielleicht kommt das dann ja irgendwann mit dem Frühling …

881C5443

Am erfolgreichsten war ich mit den Heidelbeeren, deshalb könnte mir jetzt bitte jemand mitteilen, das 2014 die Heidelbeere die angesagteste und hippste Frucht ist  …

881C5483

881C5492

Schwarzwurzel – habe ich noch nie gegessen …

Deutschland, Studio, Litschi (Litchi chinensis),Metallschale, Gabel, Holztisch

Entgegen meiner ersten Befürchtungen wurden auch die Litschi-Fotos gar nicht so schlecht

Deutschland, Studio, Äpfel und selbstgemachte Apfelmarmelade, Holztisch

Und hier wollte ich einfach nur mal das neulich erstandene Glas benutzen …
und Äpfel gehen eh immer.

6 Gedanken zu “Und so sieht’s aus!

  1. Pingback: Fotos | Augen | Blicke | Blog

Kommentar verfassen

