365-6

Heute gibt es zur Abwechslung zwei Tagesfotos und eine Rätselfrage dazu – wo waren wir heute:

365-6

365-6-2

 

Und da ich mir nicht so ganz schlüssig bin, wie ich das Projekt in Zukunft handhaben soll, starte ich hier gleich noch eine kleine Umfrage – wäre schön, wenn ihr mitmachen würdet :-)

.

.

3 Gedanken zu “365-6

  1. ok, hier liest wohl kein Münchner mit – wir waren im Deutschen Museum – auf dem oberen Foto gehen wir über die Isar zur Museumsinsel und das untere ist aus der nachgestellten Höhle von Lascaux im Deutschen Museum

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

