365 – 5

Da wir heute so richtiges Schmuddel-Wetter hatten, bin ich nicht wirklich vor die Tür gekommen und so musste Mephisto heute einmal als Fotomodel herhalten – und er hat auch wunderbar stillgehalten ;-)

365-5

Noch fotografiere ich nur mit dem Handy und bearbeite die Fotos dann auf dem PC. Ich hatte noch keine Zeit mich wirklich damit zu beschäftigen – ab Dienstag wieder. Aber ich bin nach wie vor sehr begeistert davon, sowohl von der Qualität der Fotos als auch der Quantität – das Handy ist halt doch immer dabei und schnell in der Hand. Und da es leicht zu bedienen ist, gibt es plötzlich sogar mal Fotos auf denen auch ich drauf bin – auch mal schön (zumindest so irgendwie ;-) )

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s