Foto der Woche

Huch, schon wieder Freitag – v.a. in den Weihnachtsferien verliert sich bei mir immer das Gespür für den Wochentag – da gibt es nur Feiertag oder kein Feiertag ;-) Daher hier noch schnell unsere Fotos der Woche:

Sandy: Meines ist das von Luna unter Christbaum – hier mit ihrem Lieblings“spielzeug“, einem Schneeballanhänger – und ansonsten auch stets bemüht uns die Arbeit des Christbaumabräumens und Christbaumkugeln fürs nächste Jahr weg packen zu erleichtern. Immerhin steht entgegen unseren Befürchtungen der Baum noch und es rentiert sich jetzt wieder nächstes Jahr ein paar neue Kugeln zu kaufen :-)

Luna

.

Larissa: mein letztes echtes Foto habe ich … Moment … vor über 3 Wochen gemacht … dann hatten die Kinder die Seuche … dann kamen die Feiertage und jetzt sind immer noch Ferien … bis Dienstag … deshalb ist mein Foto der Woche auch der erste Schnappschuss seit eben … 3 Wochen …  der Sohn hatte Fußballturnier und dieses Mal ging der Kelch der zu waschenden Trikots nicht  an uns vorüber …

881C5404.

Und wer hat noch ein Foto der Woche für uns? :-)

2 Gedanken zu “Foto der Woche

Kommentar verfassen

