365 – 3

Es ist da – juhu! :-)  Heute morgen wurde ich vom Klingeln des Päckenboten geweckt und ich glaub so schnell war ich schon lange nicht mehr angezogen und an der Tür :-)

Und nicht dass ich mich damit schon auskenn würd, aber ich kann zumindest jetzt schon sagen, dass es damit deutlich mehr Spaß macht :-)

.

365-3

Und ich muss nicht mal mehr ein Knöpfchen drücken, sondern nur noch „Klick“ sagen – nette Spielerei ;-)

Und da ich auch noch eine Stativtasche mitbestellt hatte, ist auch Krümel glücklich in und mit ihrer neuen großen Schachtel…

.

Kommentar verfassen

