Z wie Zitrusfrüchte

2013 neigt sich dem Ende zu und damit auch das kulinarische ABC. Ich bedanke mich hiermit bei Anette für das Projekt, das mir nicht nur sehr viel Spaß gebracht hat, sondern auch den Zugang zur Food-Fotografie eröffnet hat. Ich hätte am Anfang nie gedacht, dass ich da Fotos hinbekomme, die durchaus sehr ansehnlich aussehen, da mir Food-Fotografie vorher immer ein Buch mit viel zu vielen Siegeln war.  Inzwischen sind meine Getty-Bestseller Fotos aus dem ABC-Projekt :-) Und ich werde sicherlich auch weiterhin Food-Fotos machen, bin aber auch schon neugierig welches Projekt folgt.

Und mit diesen gesunden Fitmachern verabschiede ich mich vom kulinarischen ABC und dem Z wie Zitrusfrüchte:

.

zitrusfrüchteSQ-4

.

zitrusfrüchteSQ-6

.

zitrusfrüchteSQ-3

.

Alle meine Beiträge findet man hier – Klick

.

Ein Gedanke zu “Z wie Zitrusfrüchte

Kommentar verfassen

