smarte 365 Tage

Da nun auch meine zweite Agentur Handy-Fotos annimmt, habe ich mir gestern nach langem Hin und Her Grübeln ein Smartphone bestellt – natürlich nur um damit zu arbeiten ;-) . Und nachdem ich heute bei Kwerfeldein den Artikel über 365-Tage-Projekte gelesen hab, kam mir die Idee das doch gleich zu verbinden. Sprich ich werde 365 Tage lang jeden Tag ein Smartphone-Foto machen und zeigen. Übermorgen geht es los.

Da mein Online-Händler es leider nicht so eilig hat wie ich (grummel), werde ich die ersten 1-2 Tage noch mit meinem alten Handy versuchen ein einigermaßen unverwackeltes Foto hin zu bekommen – so kann ich wenigstens schon bald ein Fortschritt erkennen – hoffe ich ;-)

.

365

.

Und vielleicht hat ja auch der eine oder ander Lust mitzumachen – würde mich freuen – ein bisschen gegenseitige Motivation kann bestimmt nicht schaden – also wie siehts aus? :-)

.

3 Gedanken zu “smarte 365 Tage

  1. Ein sehr ambitioniertes Projekt, dass ich mir einfach nicht zutraue. Ich hatte in den letzten Jahren schon Mühe, monatliches Projekte zu absolvieren. Täglich ist für mich einfach nicht machbar. ich drücke Dir/ Euch die Daumen fürs Durchhalten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

