Farbexperiment

Ich hab heute mit Karla von hollyfotoflash ein bisschen herumexperimentiert. Wir hatten Farbe, Wasser, Seife, Luftballons, einen Lautsprecher, bassige Musik und natürlich eine Kamera. Und heraus kam dabei dies:

farbexplosionenSQ-3

farbexplosionenSQ

farbexplosionenSQ-4

   farbexplosionenSQ-2

Auch wenn die Schärfe leider noch etwas zu wünschen übrig lässt, so hat es doch viel Spaß gemacht damit herum zu experimentieren. Unglaublich welch vielfältige und tolle Variationen dabei heraus kommen! Muss ich auf jeden Fall nochmal probieren :-)

Advertisements

Ein Gedanke zu “Farbexperiment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s