Drei Nüsse für ??

Gestern war ich bei strahlenden Sonnenschein mit meiner Kamera unterwegs und als ich gerade auf der Suche nach einem schönem Raureifmotiv war, fiel mein Blick auf dieses hier:

.

.

Und wer kennt sie nicht die Geschichte von den drei Haselnüssen für Aschenbrödel. Doch so sehr ich auch den Baum rüttelte und schüttelte, sie wollten mir einfach nicht in die Hände fallen – also keine drei Nüsse für Sandy  :-(

Daher musste ich sie zurücklassen und nahm statt ihrer nur dieses Foto mit nach Hause und hoffe, dass ich damit vielleicht doch zumindest etwas Glück hier habe :-)

3 Gedanken zu “Drei Nüsse für ??

  1. Oh, wie wunderschön. Was für ein tolles, tolles Foto!!! Und da ich diesem Film quasi verfallen bin, frage ich ausnahmsweise (weil ihr verdient ja schließlich damit euer Geld) ob ich das Bild vielleicht haben dürfte.

    (Vielleicht können wir tauschen? Gegen Backwaren oder Marmelade …)

    Liebe Grüße
    Eure Frau Feuervogel

    Gefällt mir

    • Dankeschön – freut mich sehr, dass dir das Foto gefällt. Aber Westend61 war schneller und ich hab das Foto dort schon lizenziert, daher kann ich es dir auch nicht mehr einfach so als Datei überlassen. Wenn dann geht es nur als Print. Was genau hast du dir denn vorgestellt?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

