endlich

Da wir heute endlich mal richtigen Nebel statt ewigen Hochnebel hatten, hab ich heute morgen eine kleine Runde mit dem Fahrrad gedreht – es war zwar saukalt, aber doch wunderschön:

.

kaltSQ

kaltSQ-8kaltSQ-6

Und jetzt sitz ich am Fenster, trink heißen Kaffee um irgendwie wieder warm zu werden uns schau zu, wie sich draußen allmählich die Sonne durch den Nebel kämpft – und würd ja schon gern nochmal raus – wenns nur nicht gar so kalt wäre…

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s