Raus! Raus! Raus!

Um meine schlechte Laune der letzten Tage zu bekämpfen und weil das Wetter ideal erschien, dachte ich mir  heute Morgen nur RAUS! RAUS! RAUS! und packte zum ersten Mal seit über 3 Jahren wieder meine Winter-Outdoor-Fotosachen zusammen und machte mich auf die Suche nach meinen alten Foto-Plätzen. Leider bin ich etwas aus der Übung, sprich, der Nebel bzw. die Sonne waren schneller als ich, außerdem habe ich mich verlaufen und … naja … etwas eingerostet eben. Aber schön war’s und viel Sonne getankt habe ich auch. Und so gibt es heute mal was ganz anderes von mir: Landschaft – oder so …

Deutschland, Baden-Würrtemberg, Kirchentellinsfurt, Schild am Baggersee

Deutschland, Baden-Würrtemberg, Kirchentellinsfurt, Baggersee

Deutschland, Baden-Würrtemberg, Tübingen, Einsiedel, Allee, Wintermorgen

Deutschland, Baden-Würrtemberg, Tübingen, Einsiedel, Allee, Wintermorgen

Advertisements

4 Gedanken zu “Raus! Raus! Raus!

  1. Danke! Ich war ganz überrascht, zum einen, dass ich es noch so gut kann ;-) und zum anderen, dass meine Fotos vom gleichen Ort ganz anders aussehen als vor 3 bis 4 Jahren. Keine Ahnung warum, aber sehr interessant, das Ganze. Und stocktauglich sind sie wohl auch, jedenfalls hat die eine Agentur viele genommen.

    Und Sonne, ha! Habe wir seit einer Wochen pur, jeden Tag! :-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s