Lichtgeschwindigkeit

Wir waren am Wochenende auf Heimatbesuch und auf der Rückfahrt kamen wir in ein wunderschönes Schneegestöber, so dass ich meine Kamera herauskramen musste um ein paar Fotos zu machen. Und auch wenn wir natürlich nicht wirklich mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs waren, so kam dabei doch ein bisschen Star Wars Feeling rüber:

:

schneeWZ

:

Nur schade, dass sich der Schnee immer mehr verflüssigte und wir dann bei strömenden Regen daheim ankamen. Ich mag zwar keinen Winter, aber wenn ich schon einen haben muss, dann bitte einen mit viel Schnee – und gerne noch viel Sonne dazu  :-D

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s