Glückssträhne

Irgendwie scheine ich eine gerade eine tolle Glückssträhne zu haben,  nachdem ich neulich schon bei kwerfeldein einen tollen Gutschein mit meinem Herbst-Foto gewonnen habe,  dachte ich mir, ich probiere mal bei BlogTimes – Fotografieblog, ob ich das Buch zu Lightroom 5 gewinne. Und siehe da – ich hab’s gewonnen!!!

Einstieg-in-Lightroom-5-Torsten-Kieslich-625x625

Eigentlich ist es eher etwas für Einsteiger, aber da ich mir meine Lightroomfähigkeiten alle irgendwie selbst erschlossen habe, gibt es vermutlich auch noch viel, was ich lernen kann bzw. bis jetzt einfach immer – eventuell sogar unwissentlich – ausgeklammert habe.  Vermutlich werde ich erst nach Weihnachten dazu kommen, mir das Buch in Ruhe anzusehen, aber vielleicht schaffe ich es dann auch noch eine kleine Rezension zu schreiben. Bis dahin wurschtele ich so weiter wie bisher.

[Stellt sich jetzt nur die Frage – was will ich als nächstes gewinnen?! ;-)]

Advertisements

2 Gedanken zu “Glückssträhne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s