Plätzchenzeit

Mit dem Advent beginnt ja auch die Plätzchenzeit und so mussten diese auch dieses Jahr wieder ihre Qualität als Fotomodel unter Beweis stellen. Und ich finde ja, dass dieser ganze Weihnachtskram mit zu den schwierigsten Tabletop-Sachen gehört. Getty hat vor ein paar Jahren schon mal Weihnachtsplätzchen gesucht und ich hab eifrig welche fotografiert – aber alle wurden abgelehnt (heute kann ich das auch gut verstehen ;-) ) Daher hab ich seit dem weitestgehend die Finger davon gelassen. Aber dieses Jahr musste es mal wieder sein und so hab ich mich vorgestern wieder daran versucht:

Weihnachtsplätzchen in sternförmiger Schale, Weihnachtsdeko, Studio

cookiesSQ (4 von 4)

weihnachtsplätzchen auf kleinem Holzschlitten, Weihnachtsdeko, Studio

Weihnachtsplätzchen auf sternförmigen Teller, Weihnachtsdeko, Studio

Und ich freu mich schon auch sehr, dass Westend61 sie auch genommen hat :-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s