Neue Rubrik: Mein Foto der Woche

Wir haben uns gedacht, eine neue Rubrik ins Leben zu rufen: Mein Foto der Woche

Jeden Freitag Nachmittag werden wir hier unser persönliches Lieblingsfoto der Woche vorstellen und wer möchte kann natürlich gerne mitmachen und auch sein Lieblingsfoto zeigen und per Kommentar oder Pingback hier darauf verweisen.

Sandy: Mein Lieblingsfoto ist eines von meiner Tochter wie sie mit der gerade aufgehängten Lichterkette spielt. Die Vorfreude auf Weihnachten ist damit geweckt und ich finde, das sieht man ihr einfach an :-)

SternSQ-7699

Larissa: Mein Lieblingsfoto der Woche habe ich gestern geschossen als ich darauf gewartet habe, dass die ChocolART öffnet. Ich mag es deshalb so gerne, weil es zum einen endlich mal wieder was anderes als Kinder und Küche ist und ich schon große Lust hätte, mal wieder einfach in Ruhe fotografierend durch die Stadt zu ziehen und zum anderen gefällt es mir so gut, weil gerade zur Weihnachtszeit Tübingen so ein bisschen zu viel ist, mit all dem Fachwerk, den kleinen Häuschen, den hübschen Ecken – so dass man sich vorkommt wie in einem begehbaren Adventskalender. Diese Ecke hier überhalb des Holzmarktes hat da ja schon fast eine genuesische Patina ;-)

881C4601

So, und nur seid Ihr an der Reihe – was ist Euer Lieblingsfoto der Woche?!

Advertisements

3 Gedanken zu “Neue Rubrik: Mein Foto der Woche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s