Crêpes & Galettes

Heute Vormittag habe ich also versucht Crêpes & Galettes zu fotografieren. Dunkel war’s, eng und so ganz glücklich bin ich nicht, aber ich denke, im Endeffekt reicht es für den angedachten Zweck und man wird etwas daraus machen können. Ich würde aber gerne noch einmal einen Versuch machen, mit mehr Platz (und dann auch mit Stativ) und/oder besserem Licht.

881C4659

881C4683

881C4654

881C4663

Was im übrigen ziemlich nervig war und wo ich für Tipps sehr dankbar wäre – mir ist beim Backprozess natürlich ständig die Linse beschlagen. Hatte ich vorher nicht bedacht … kann man da was machen?!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s