Nikolaus-Verlosung beendet

Wie? Ihr habt die Weihnachtspostkartenbestellung verpasst?

Eine letzte Chance gibt es noch, denn wir haben uns gedacht, wir beschenken am Nikolaustag einen unserer Leser mit einem kleinen Postkartenpräsent. Dafür müsst ihr gar nicht viel tun – entweder ihr liked unsere Aktion bei Facebook oder ihr setzt auf eurer Internetseite/Blog einen Link zu uns. Jeder der eines davon bis Freitag, 6.12, 21 Uhr macht, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Weihnachtskarte-7

Viel Glück! :-)

Tatatata: Die glückliche Gewinnerin ist Luise – gratuliere! :-)

Allen anderen ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen – und wer noch unbedingt eine Postkarte von uns haben will, bei MyGall gibt es noch ein paar ;-)

Advertisements

2 Gedanken zu “Nikolaus-Verlosung beendet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s