Satz mit X

Also ich und Weihnachten oder besser ich und die Weihnachtsdeko, das wird nix mehr mit uns zwein. Ich kann das nicht, es macht mir keinen Spaß und die Ergebnisse sind entsprechend dürftig.

Deutschland, Studio, Weihnachtsdeko, Holztannenbäume, Holztisch

881C4314

 Deutschland, Studio, Weihnachtskugeln in Herzform, Schale, Schnee

881C4339

Zum Schluss dann doch noch mal Food – aber auch nichts wirklich überzeugendes.  Nächsten Dienstag mache ich dann was anderes, d.h. schon am Donnerstag, da bin ich nämlich mit meiner Kamera auf der chocolart – Crêpes fotografieren.

Advertisements

6 Gedanken zu “Satz mit X

  1. Das klingt spannend. Ich bin gespannt auf die Fotos. Und was Weihnachtssachen angeht: Es hieß ja, dass das sowieso eher Microstock-Kram ist und nicht soo gut läuft. Ich bin es auch satt. Ich habe noch einen Satz Plätzchen, den ich seit einer Woche fotografieren will, aber ich habe einfach keine Lust mehr.

    Gefällt mir

    • Ja, aber Deine Fotos sind wunderschön!

      Was die Crêpes an geht, … mal schauen, vermutlich werde ich festfrieren. Ich habe noch so gar keinen Plan, weil ich auch immer noch nicht weiß, was genau ich machen soll. Wird auf jeden Fall mal was anders ;-)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s