1. Advent

Wir wünschen allen unseren Lesern einen ruhigen und entspannten 1. Advent.

1advent

Wir hatten uns kurz überlegt noch schnell einen Adventskalender auf die Beine zu stellen, aber uns dann doch dagegen entschieden, weil es uns in der kurzen Zeit, die es uns ja erst gibt, wohl nicht möglich gewesen wäre, etwas Vernünftiges, Spannendes und Interessantes auf die Beine zu stellen. Aber vielleicht ja nächstes Jahr. Und statt dessen schau ich jetzt mal, wo es von anderen einen schönen Adventskalender gibt. Den von Kwerfeldein,  Fotomagazin und  Getty hab ich schon entdeckt – wer kennt noch einen Sehenswerten?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s