Zoom in on lunch

Wie hier berichtet, ist heute der International Food Photography Day und man sollte hierfür sein Mittagessen fotografieren und bei Twitter posten. Ersteres hab ich noch geschafft, zweiteres eher nicht. Ich hab zwar einen Twitter-Account um hin und wieder zu gucken, was Getty denn für Fotos bräuchte, aber mehr hab ich damit noch nie gemacht. Und weil ich auch keine Zeit/Lust hatte mir das jetzt näher anzugucken, zeig ich einfach Euch mein heutiges Mittagessen – Gyrospfanne mit Reis. Und was gab es bei euch so?

gyros-3

3 Gedanken zu “Zoom in on lunch

  1. Das ist Blutwurst. Also, die Gesamtkomposition nennt sich Himmel und Ääd mit Flönz und ist ein Kölsches Gericht, mit dem wir gestern etwas verspätet den Sessionsauftakt gefeiert haben.

    Das Foto habe ich ja nur mit dem Handy gemacht (sieht man ja auch) und es war eher Zufall, dass ich das Essen fotografierte an diesem speziellen Tag. Also, Nein, ich habe nicht mitgemacht. ;-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

