Verlosung – Lichtblicke gesucht

Ihr seid klasse! Wir waren Dank Euch mit den shootingqueens gestern auf Nr. 1 bei den blogs of the day. Das ist super!

blogoftheday

Als kleines Dankschön haben wir uns eine Verlosung ausgedacht, bei der ihr Gutscheine für ein Fotobuch von Social Memories gewinnen könnt.

lichtblickrand

Habt ihr auch jetzt schon die Nase voll von dieser Jahreszeit? Nebel, Dunkelheit, Kälte, das nicht enden wollende Grau! Wir schon! Deswegen suchen wir Lichtblicke in all dem kalten, nassen Grau. Ein paar letzte Sonnenstrahlen, ein immer noch schönes Herbstblatt in der Abendsonne, der hartnäckige Spätblüher, prasselndes Kaminfeuer  – wir nehmen alles was Licht, Wärme und Farbe bringt.

Wer mitmachen möchte, postet seinen Lichtblick für uns auf seinem Blog, bei Flickr usw. verlinkt mit Ping-back zu uns oder hinterlässt einen Kommentar unter diesem Post zu seinem Foto. Unter allen Einsendung verlosen wir drei Gutscheine im Wert von 15 Euro für ein Fotobuch von Social Memories (gültig bis 31.01.2014). Die Aktion endet am 20.11. um 19 Uhr und wir würden uns freuen, wenn viele von euch mitmachen würden. und jetzt auf, Lichtblicke suchen!

P.S. Ihr dürft das Foto natürlich gerne mitnehmen und schnell noch ein bisschen Werbung dafür machen :-)

Advertisements

11 Gedanken zu “Verlosung – Lichtblicke gesucht

  1. Schön, dass du dabei bist – freut uns!
    Der Pingback wird bei WordPress-Blogs und auch manch anderen automatisch gesetzt, funktioniert aber nicht mit jedem – bei Blogger funktioniert es leider nicht, deshalb hinterlass dann doch bitte einen Link zu deinem Blog, wenn du das Foto gepostet hast, damit wir es auch finden. :-)

    Gefällt mir

  2. Pingback: Lichtblicke | Shootingqueens

  3. Pingback: Lichtblick | Chrizzonik

  4. Pingback: Zusammenfassung des Jahres 2013 | Chrizzonik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s